Diskussion:Mastigusa

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Refernz zur Literaturangabe von Kjetil ist kaputt. --Eveline Merches (Diskussion) 15:52, 8. Nov. 2013 (CET)

Von mir ist diese Notiz nicht. Also kann das nur von Arno oder Walter stammen. --Martin (Diskussion) 00:14, 9. Nov. 2013 (CET)
Ich versuche gerade mit Kjetil in Kontakt zu kommen wegen einer Veröffentlichung zu Emblyna. Wenn das klappt frage ich ihn auch zu Mastigusa. Das ist nämlich ganz ähnlich. Soweit ich weiß, haben die Norweger von ihren Mastigusas Genanalysen machen lassen, um ihre These zu bestätigen/widerlegen. Wenn ich da entsprechende Publikationen per PDF bekomme, brauche ich sowieso Deine Hilfe, weil ich nicht weiß, wie man die ins Wiki bekommt und dann zitiert. --Eveline Merches (Diskussion) 10:08, 9. Nov. 2013 (CET)
Walter hat diese Seite gar nicht bearbeitet. Arno hat diesen Passus am 10.10.2010‎ eingefügt (Bearbeitungshistorie sei Dank!). Bei Dokumenten, die von verschiedenen Personen bearbeitet werden, ist ein Hinweis "pers. Mitt." aussagelos. Da mass mindestens stehen, wem gegenüber diese Mitt. gemacht wurde. Also "pers. Mitt. an Arno Grabolle" in der hier üblichen Zitierform muss damit ein Verweis mit dem wörtlichen tat verknüpft sein. Aber ich warte mal ab was Du an Dokumenten bekommst.
Bei dem PDF helfe ich Dir gern. --Martin (Diskussion) 15:47, 9. Nov. 2013 (CET)