Diskussion:Heriaeus hirtus

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Griechenland

Fehlt die Art tatsächlich auf der griechischen Checkliste? Die Araneae (SpiMi) zeigt dort eine Verbreitung an. Könnte das jemand nachgucken?--Tobias Bauer 18:33, 16. Jan. 2011 (CET)

In der griechischen Checkliste steht die Art nicht. Aber die Liste ist auch von 2005. Da kann sich zwischenzeitlich Einiges geändert haben.--Katja Duske 19:55, 16. Jan. 2011 (CET)
Ok. Ich mache mir mal dann auf die Suche nach einem Nachweis.--Tobias Bauer 22:13, 16. Jan. 2011 (CET)
Gut. Wenn Du was findest, kannst Du's mir mailen.--Katja Duske 22:16, 16. Jan. 2011 (CET)
Ich habe hier noch eine Heriaeus-Dame im Glas sitzen (lebt noch) und ein Männchen im Alkohol. Vielleicht können die ja das Rätsel lösen ...--Arno 00:27, 17. Jan. 2011 (CET)