Diskussion:Gnaphosa lucifuga

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Seite an sich

Dies ist noch immer meine Lieblingsseite. --Martin 09:54, 15. Sep. 2008 (CEST)

Alte Diskussionen

Ich finde es geradezu berauschend, zu sehen, wie ein paar Stunden nach dem an einen Artikel angelegt hat, jemand anderes den Artikel vervollkommnet hat. -- Martin 2008-07-12 11:15

;) ... ich habe hier mal mit einer Tabelle gearbeitet, um das Lebensraum-Bild in den Abschnitt hineinzulayouten. Das könnte man, denke ich, auch an anderen Stellen so machen.
@Martin: du warst bei den Verbreitungsangaben im Bellmann eine Art nach oben zu D. lapidosus gerutscht. Ich hatte mich sehr darüber gewundert, dass G. lucifuga auch an feuchteren Orten vorkommen soll -Arno

Habe die Tabelle bei Lebensraum wieder rausgenommen, da bei mir der Text das Bild überlappte. Jetzt steht beides brav nebeneinander, wie es sich gehört. --Karola 23:44, 12. Jul. 2008 (UTC)

Hm, ja, sieht gut aus. So hatte ich es ja auch zuerst. Dann stand aber manchmal, wenn der Text neben dem Bild zu klein wird (z.B. duch sehr breiten Bildschirm) die nächste ÜS (Verbreitung) auch neben dem Bild – was ich doof fand. Und das br-tag funktioniert bei Bilder nicht und die Vorlage „Absatz“ verschiebt den nächsten Absatz unter das Ende der Infobox. -Arno
Ah, das war also das ursprüngliche Problem. Da muss man wohl noch mal in einer ruhigen Stunde ein wenig experimentieren. Mit dem Bild überlappender Text jedenfalls ist ziemlich unangenehm (weil nicht sonderlich gut lesbar). --Karola 07:15, 13. Jul. 2008 (UTC)
(Habe die Bearbeitungshilfe entdeckt!)