Diskussion:Feenlämpchen

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

… was, mit Speichel? Ist das dein Ernst? ich dachte die Spinnseide hält alles zusammen -Arno

Hab ich ausn Bellmann: "...trägt hierzu vom Boden Erdkrumen herbei und befestigt sie unter Zugabe von Speichel außen auf der Kokonhülle." (sic!)
-Michael-

Ok, dann will ich nichts gesagt haben ;) -Arno

Ich aber!!! Ich kann nämlich den Text nicht bearbeiten. Der letzte Satz beginnt im Singular und endet im Plural!--Alexandra 20:56, 24. Aug. 2008 (CEST)

Na ja, der zweite Satz ist in dieser Hinsicht auch nicht unbedingt besser: er bezieht sich in Einzahl auf etwas im vorigen Satz, das in Mehrzahl steht. Jetzt werde ich das einfach mal angleichen. --Karola 22:48, 24. Aug. 2008 (CEST)