Diskussion:Enoplognatha ovata

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Diese Nachweise für die europäischen Länder (die Tabelle) -- wird das aus einer Datenquelle automatisch erzeugt?

Nein, die muss man aus der angegebenen Quelle manuell eintragen. --Michael Hohner 11:31, 23. Nov. 2008 (CET)

Solange se noch kein anderes Bild gibt, kann deins doch ruhig das Hauptbild sein. Ich musste bei Eurocoelotes inermis sogar die Pedipalpen als Hauptbild nehmen, weil ich kein anderes hatte. --Arno 11:37, 23. Nov. 2008 (CET)

Genitalbild für mein Tier nötig

"Enoplognatha ovata ist äußerlich nicht sicher von Enoplognatha latimana zu unterscheiden. Zur sicheren Bestimmung müssen die Genitalstrukturen herangezogen werden."

Hmmm, dann muss ich kucken ob ich für mein Exemplar ein Genitalbild habe bzw. machen kann... Kevin Pfeiffer 09:41, 30. Nov. 2008 (CET)