Diskussion:Drapetisca socialis

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was hat es mit dem auskommentierten Bereich auf sich? "Auf Schilfblättern in Ufernähe stehender Gewässer und von Feuchtgebieten" ist bezogen auf Drapetisca socialis ja offensichtlich blanker Unsinn. Was soll der Text? --Martin 10:40, 5. Aug. 2008 (CEST)

Deswegen ist er wohl auskommentiert :-) --Michael Hohner 11:04, 5. Aug. 2008 (CEST)
Mann Mann Mann ... dieser Leistungsdruck. Ich hatte vor, heute früh, vor der Arbeit, noch schnell den Grundartikel zu erstellen. Dafür kopiere ich immer den Inhalt einer nahestehenden Art (in diesem Fall Donacochara speciosa) und ändere die Inhalte entsprechend ab. Vorteil: Die Quellenangaben kann ich oft wiederverwenden und ich vergesse nicht so schnell etwas. Dann wurde ich aber von einem Telefonat unterbrochen und habe es nicht fertigbekommen. Heute Abend kann ich mich wieder drum kümmern. --Arno 13:53, 5. Aug. 2008 (CEST)
In wiefern stehen die sich nahe? Auf die Idee wäre ich nie gekommen. --Martin 14:46, 5. Aug. 2008 (CEST)

Epigynenbild

Ich habe das Bild mal gedreht und ein wenig gepuscht --Arno 21:33, 21. Aug. 2008 (CEST)