Diskussion:Attulus longipes

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Wie komme ich an die Art-ID der Europäischen Verbreitungskarten einer nicht-deutschen Art? Und ich habe es nicht hinbekommen eine andere ID für die Springspinnen-Seite von H. Metzner zu bekommen. --Arno 20:28, 23. Nov. 2008 (CET)

Die ID habe ich zufällig gefunden (und eingetragen). --Karola 21:10, 23. Nov. 2008 (CET)
Bezüglich Europäische Verbreitungskarten bei AraGes: da gibt es eine Version mit "Overview_Europe2.php?Art=7473". Normalerweise heißt es wohl "Overview_Europe.php?Art=", ohne die 2 ? Es müsste also wohl eine zweite Vorlage gebastelt werden. Die Nummer sollte für Sitticus longipes stimmen. --Karola 22:17, 23. Nov. 2008 (CET)
Ich werd mir das spaeter mal anschauen. --Michael Hohner 09:33, 24. Nov. 2008 (CET)
OK, die Vorlage ist jetzt ein bischen aufgebohrt: Vorlage:AragesVerbreitung --Michael Hohner 10:05, 24. Nov. 2008 (CET)