Diskussion:Araniella cucurbitina

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bilder

Ich habe gesehen, dass Michael Hohner schon eine Pedipalpus-Abbildung hinzugefügt hatte. Ich habe mein Foto trotzdem hinzugefügt. Ich denke, das ist nicht unbedingt überflüssig. - Martin 2008-07-07

Es ist dein Webspace. Du darfst so viele Bilder hinzufügen, wie du willst ;)
Aber im Ernst: Ich bin schon immer der Meinung, dass man lieber ein paar Bilder mehr zeigen sollte, auch vom selben oder gleichen Objekt.

Ich weiß, es ist gewöhnungsbedürtig - jedoch täte es gelegentliche Verwirrungen minimieren, wenn jeder Diskussionsbeitrag mit Datum und "Unterschrift" versehen würde. Sonst weiß hinterher womöglich der Beitragende selbst nicht mehr, welche Anmerkung von ihm ist. - Alexandra 2008-07-07

Das geht übrigens ganz einfach, wenn man hinten --~~~~ hinschreibt, oder noch besser auf den Knopf dafür drückt (zweiter von rechts). --Michael Hohner 19:54, 7. Jul. 2008 (UTC)