Diskussion:Arachnida

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Version vom 5. Dezember 2010, 21:11 Uhr von Katja Duske (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Für meinen Geschmack sind in diesem Artikel zu viele Wort fett geschrieben. Das irritiert mehr als dass es der Übersichtlichkeit dient. --Martin 19:41, 5. Dez. 2010 (CET)

Ja, jetzt ist es besser!--Walter Pfliegler 21:07, 5. Dez. 2010 (CET)


Könnte jemand die Kategorie 'Arachnida' einstellen?--Walter Pfliegler 00:31, 4. Dez. 2010 (CET)

Kann sein, dass ich änderungen von Katja in Anatomie-Teil zurückgeändert habe, weil wir in derselben Zeit das Teil geändert haben!--Walter Pfliegler 16:18, 4. Dez. 2010 (CET)

Ich habe den Anatomie-Teil nochmal überarbeitet.--Katja Duske 21:11, 5. Dez. 2010 (CET)