Diskussion:AraGes

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Es gibt schon länger eine Seite ARAGES.

Ist es sinnvoll, eine weitere Seite AraGes anzulegen? Zumal diese Art der Schreibweise sehr unüblich ist? --Martin 00:13, 24. Aug. 2008 (CEST)

Ups, das habe ich nicht gewusst. Ich korrigiere es. --Arno 00:26, 24. Aug. 2008 (CEST)

Also, soooo unüblich ist die Schreibweise nun auch wieder nicht, siehe auf der Seite http://www.arages.de/ziele.html: Die Arachnologische Gesellschaft e.V (AraGes) ... --Karola 08:48, 24. Aug. 2008 (CEST)

Ich habe das mal alles gem. unseren eigenen Richtlinien geändert, d.h. der Artikel heißt jetzt Arachnologische Gesellschaft e. V., und die Abkürzungen sind Umleitungen darauf. --Michael Hohner 10:05, 24. Aug. 2008 (CEST)

Jap, so gefällts mir auch am besten. --Arno 12:09, 24. Aug. 2008 (CEST)
Mir auch. So ist es konsequent. --Martin 13:33, 24. Aug. 2008 (CEST)