Diskussion:Alopecosa fabrilis

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Zur Navigation springenZur Suche springen

Info-Kästchen ist so weit geworden... kann man die Rote-Liste (Bayern) abkürzen oder ein Teil auf die nächste Zeile runterschieben? (Nicht jeder hat den neuesten, breitesten Bildschirm.) :-( Kevin Pfeiffer 10:30, 2. Jan. 2009 (CET)

Mit Zeilenwechsel sieht's leider auch nicht so toll aus. --Michael Hohner 12:52, 2. Jan. 2009 (CET)

Es gibt hier viele Bilder von A. schmidti!--Walter Pfliegler 16:31, 9. Feb. 2010 (CET)

Das war eine Fehlbestimmung meinerseits. Als das Tier 1/2 Jahr nach den Fotos verstorben ist, und ich es bestimmen konnte, erkannte ich, dass es A. fabrilis war. Heute erkenne ich den Unterschied auch äußerlich. Ich habe die Dateiinfo geändert. --Arno 22:36, 9. Feb. 2010 (CET)