Datei Diskussion:Key Agyneta 1 Pedialpus w HLovbrekke.jpg

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Version vom 4. Januar 2013, 22:37 Uhr von Martin Lemke (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Irgendwie hast du die kleine Version davon erwischt, oder ist das Absicht?--Tobias Bauer (Diskussion) 19:10, 4. Jan. 2013 (CET)

Ich habe das aus der Übersicht des Schlüssels ausgeschnitten, das ist also so klein. Kann man das besser machen? --Eveline Merches (Diskussion) 20:13, 4. Jan. 2013 (CET)
Den Fehler hatte ich auch erst gemacht. An anderer Stelle gibt es höher aufgelöste Versionen. Aus zwei triftigen Gründen würde ich an Deiner Stelle mit den niedrig aufgelösten Bildern weiter machen:
  1. Du haste wesentlich weniger Arbeit (und trotzdem noch genug!), wenn Du Dir die Bilder nicht einzeln aus anderen Quellen her suchen musst.
  2. Im Schlüssel werden große Bilder gar nicht benötigt. Deshalb bietet Harald doch diese kleinen Bilder an.
--Martin (Diskussion) 22:37, 4. Jan. 2013 (CET)