Benutzer:Alexandra

Aus Wiki der Arachnologischen Gesellschaft e. V.
Version vom 5. Juli 2008, 00:18 Uhr von Alexandra (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Ich heiße Alexandra und bin 1970 im Ruhrgebiet geboren. Die Liebe hat mich vor dem Jahrtausendwechsel an den Niederrhein gelockt - der zwar nicht wirklich weit weg ist...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ich heiße Alexandra und bin 1970 im Ruhrgebiet geboren. Die Liebe hat mich vor dem Jahrtausendwechsel an den Niederrhein gelockt - der zwar nicht wirklich weit weg ist von dem, was landläufig als "Pott" bezeichnet wird, aber trotzdem ganz anders. Vielseitig interessiert war ich schon immer, das konnte auch die Banklehre Anfang der Neunziger Jahre des vorigen Jahrhunderts nicht ändern. Inzwischen bin ich Hausfrau und dreifache Mutter, nebenbei viel im Internet unterwegs, um mein Wissen zu erweitern und mich auszutauschen. Spinnen gehörten früher zu den wenigen Lebewesen, die mir einen leisen Grusel verschafften; aber gegen dieses Unbehagen bin ich konsequent vorgegangen und es war nicht erst die Kreuzspinne in meiner Küche, die mich für diese Tiere begeisterte - allerdings war sie diejenige, die mich letztlich ins Forum und nun auch ins Wiki geführt hat.